Mädelsfrühstück der EWG am 07.06.2026 – ein voller Erfolg mit 40 Gästen. Gemeinschaft, gute Gespräche und richtig schöne Stimmung. Anfang November folgt das nächste Mädelsfrühstück – wir freuen uns schon jetzt
Escheburg hat eine Telefonzelle zum Tauschen von Unterhaltungslektüre. Sie steht neben der Feuerwehr. Wir hoffen auf regen Austausch. In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen